Fest

Filmball will mit Top-Stars aufwarten

Teilen

Schauspiel-Legende Christopher Lee wird für sein Lebenswerk geehrt.

Edi und Marion Finger hatten beim Filmball Cocktail im Le Méridien leicht lachen. Schließlich sind sie die Macher des Orange Filmball Vienna und wissen, wer aller an Star-Gästen am 18. März im Wiener Rathaus auftauchen wird.

Da, wo letztes Jahr Christoph Waltz und Kevin Spacey einliefen, soll sich auch heuer wieder Hollywood ein Stelldichein geben. "Der große Christopher Lee wird bei uns für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Sein Laudator ist zwar noch geheim, aber ich darf verraten, dass der in einer Liga mit Kevin Spacey ist!", so Finger schnippisch lächelnd.

Eigentlich gemein, dass er nicht mehr verriet. Doch ein bisserl was ließ er dann doch raus. Am 18. mit dabei sind: Peter Alexander-Intima Caterina Valente, Winnetou Pierre Brice, Maximilian Schell, Kristina Sprenger, Mark Keller, Roberto Blanco. Top!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Deutscher Filmball: Stars lassen's krachen

Der Deutsche Filmball in München zog Stars und Sternchen an.

Veronica Ferres und Carsten Marschmeyer kamen in Turtellaune.

Auch Ex-Mann Martin Krug war da: Frisch versöhnt mit Verena Kerth.

Richard Lugner führte sein Kätzchen aus.

Kerth & Krug lenkten ihn glatt von den Kameras ab.

Edle Robe, wilde Frisur: Sophia Thomalla.

Schauspielerin Felicitas Woll.

Maren Giltzer.

TV-Star Nina Eichinger.

Topmodel Barbara Meier.

Uschi Glas und Dieter Hermann.

In Rot: Wolke Hegenbarth.

Verlobt: Collien Fernandes und Christian Ulmen.

Thomas Kretschmann mit Ursula Karven.

Katja Riemann und Sebastian Koch.

Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Hübsches Duo: Sophia Thomalla und Barbara Meier.

Stimmungskanonen: Victoria und Heiner Lauterbach.