Filmball will mit Top-Stars aufwarten

Fest

© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer, Jon Furniss/Getty Images/WireImage.com

Filmball will mit Top-Stars aufwarten

Edi und Marion Finger hatten beim Filmball Cocktail im Le Méridien leicht lachen. Schließlich sind sie die Macher des Orange Filmball Vienna und wissen, wer aller an Star-Gästen am 18. März im Wiener Rathaus auftauchen wird.

Da, wo letztes Jahr Christoph Waltz und Kevin Spacey einliefen, soll sich auch heuer wieder Hollywood ein Stelldichein geben. "Der große Christopher Lee wird bei uns für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Sein Laudator ist zwar noch geheim, aber ich darf verraten, dass der in einer Liga mit Kevin Spacey ist!", so Finger schnippisch lächelnd.

Eigentlich gemein, dass er nicht mehr verriet. Doch ein bisserl was ließ er dann doch raus. Am 18. mit dabei sind: Peter Alexander-Intima Caterina Valente, Winnetou Pierre Brice, Maximilian Schell, Kristina Sprenger, Mark Keller, Roberto Blanco. Top!

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.