Remake

Fix: ER wird der neue Knight Rider

Teilen

Schon 2018 soll der Streifen in die Kinos kommen!

Eine absolute Kultserie kehrt als Kinofilm zurück! "Knight Rider" wird verfilmt.

Hasselhoff-Hit

Nach " Baywatch " ist das nun schon der zweite Hasselhoff-Hit, der zu einem Remake wird. Doch "The Hoff" wird nicht mehr in der Titelrolle zu sehen sein; K.I.T.T. muss allerdings auch nicht ganz alleine gegen Verbrecher kämpfen. WWE-Star John Cena (40) soll sich ans Steuer des intelligenten Autos setzen. Weitere Rolle übernimmt Kevin Hart. Hasselhoff soll an dem Projekt beteiligt sein und wird einen Auftritt darin haben.

Karriere

Cena bastelt seit einiger Zeit an seiner Schauspielkarriere und war schon in einigen komödiantischen Filmen zu sehen. Nächstes Jahr sollen drei Streifen mit ihm rauskommen.

David Hasselhoff ist 65

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.