Sonderthema:
Fitz: Schönster Kuss von Schweighöfer

"Der geilste Tag"

Fitz: Schönster Kuss von Schweighöfer

Der deutsche Schauspieler Florian David Fitz (41) hat eine gemeinsame Kuss-Szene mit seinem Kollegen Matthias Schweighöfer (34) genossen. "Schönster Kuss, den ich je hatte", sagte Fitz über den Moment in der Kino-Komödie "Der geilste Tag" der Zeitschrift "Gala". Der Film ist ab 25. Februar zu sehen.

"Zarte Lippen"
Frauenschwarm Schweighöfer erinnerte sich in dem Doppelgespräch auch an die Empfindung beim Küssen - zuerst an den Dreitagebart von Fitz. "Der hat beim Küssen echt gekitzelt. Was mir positiv aufgefallen ist: Florian hat sehr kühle, zarte Lippen."

"Locker machen"
Schwer gefallen sei ihnen die Szene nicht, sagte Schweighöfer. "Wir beide wissen ja, was wir tun." Auch Fitz sah die Sache entspannt. Er sei auch im realen Leben schon von einem Mann angemacht worden. "Ich finde, jeder darf seine Erfahrungen machen. Man sollte sich in der Sache locker machen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.