Langer Ausfall

"Fluch der Karibik": Kinostart in Gefahr?

Teilen

Depps Verletzung ärger als gedacht. Erst Mitte April wird wieder gedreht.

Müssen die Fans von "Fluch der Karibik" etwa doch länger als geplant auf den fünften Teil des Piraten-Klamauks warten? Nachdem sich Johnny Depp während einer Dreh-Pause an der Hand verletzte , herrscht Stillstand am Filmset. Denn ohne den Hauptdarsteller kann nicht weitergemacht werden. Wie es aussieht, werden sich die Dreharbeiten nun doch noch weiter verzögern.

Verzögerungen
Angeblich ist die Verletzung des Schauspielers nämlich doch schlimmer als zuerst gedacht. Depp wurde operiert, die Knochen seines Fingers mit einem Stift fixiert. Erst in vier Wochen ist seine Hand wieder komplett geheilt und einsatzfähig. Zunächst hieß es eigentlich, Depp würde nur zwei Wochen ausfallen und in der Zeit drehe man einfach die Szenen, in denen er sowieso nicht mitspielt. Doch dieser Plan wurde nun wohl über den Haufen geworfen.

Erst am 15. April sollen die Dreharbeiten mit Johnny Depp wieder weitergehen. In 14 Wochen sollte der Streifen im Kasten sein, doch ob sich der Kinostart am 6. Juli 2017 wegen Depps Ausfall nun nach hinten verschieben wird, ist noch nicht bekannt.

Fluch der Karibik 5: Der Cast

Johnny Depp ist wieder mit dabei. Orlando Bloom und Keira Knightley lassen aus.

Johnny Depp schlüpft wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrow.

Javier Bardem mimt Bösewicht Captain Salazar.

Geoffrey Rush ist wieder Captain Barbossa.

Stephen Graham ist Scum.

Kevin R. McNally als Joshamee Gibbs

Kaya Scodelario (bekannt aus "Maze Runner") übernimmt die weibliche Hauptrolle.

Golshifteh Farahani ("The Patience Stone", "Exodus").

Brenton Thwaites (bekannt aus "The Giver").

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fluch der Karibik 5: Der Cast

Johnny Depp ist wieder mit dabei. Orlando Bloom und Keira Knightley lassen aus.

Johnny Depp schlüpft wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrow.

Javier Bardem mimt Bösewicht Captain Salazar.

Geoffrey Rush ist wieder Captain Barbossa.

Stephen Graham ist Scum.

Kevin R. McNally als Joshamee Gibbs

Kaya Scodelario (bekannt aus "Maze Runner") übernimmt die weibliche Hauptrolle.

Golshifteh Farahani ("The Patience Stone", "Exodus").

Brenton Thwaites (bekannt aus "The Giver").

Lily-Rose Depp startet Kinokarriere