Negativ-Rekord für Ghostbuster-Trailer

Auf YouTube

Negativ-Rekord für Ghostbuster-Trailer

"Ghostbusters" ist einer DER Kult-Filme der 1980er Jahren. Comedy-Star Melissa McCarthy hat sich jetzt an ein Remake des Klassikers gewagt. Seit im März der Trailer zu dem Film veröffentlicht wurde, hagelt es Kritik. Der Trailer selbst hat jetzt gar einen historischen Negativ-Rekord auf der Video-Plattform Youtube aufgestellt.

Der Clip wurde insgesamt rund 30 Millionen Mal angesehen. 200.000 positiven Bewertungen stehen 540.000 Dislikes gegenüber - ein historischer Negativrekord.

In die heimischen Kinos kommt der Film mit Kristen Wiig, Kate McKinnon, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Chris Hemsworth im Juli.

Video zum Thema Ghostbusters zurück im Kino
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.