Glamour-
Premiere für Lauda-Film

PS-Party

Glamour-
Premiere für Lauda-Film

Wien im Rush-Fieber! Montag stand im Gartenbaukino die Österreich-Premiere des Niki- Lauda-Films auf dem Programm. Lauda und Daniel Brühl hatten sich zur glamourösen Gala angesagt. Regulär ist Rush ab Donnerstag im Kino zu sehen.

Diashow Premiere für den Lauda-Film "Rush"

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Niki Lauda am Red Carpet vor dem Wiener Gartenbaukino

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Schauspieler Daniel Brühl am Red Carpet

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Niki und Birgit Lauda am Red Carpet

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Daniel Brühl und Birgit Lauda am Red Carpet

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

ORF-Boss Alexander Wrabetz und Robert Kratky mit Birgit Lauda

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Großer Andrang vor dem Red Carpet

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Kathrin Zechner, Rainer Pariasek, C. Rainer, Nadja Bernhard

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Stefan Maierhofer und Stephan Görgl

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Sänger Hansi Hinterseer mit Ehefrau Romana am Red Carpet

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Daniel Brühl, Niki Lauda, Drehbuchautor Peter Morgan am Red Carpet

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Daniel Brühl und Niki Lauda am Red Carpet

Filmpremiere von "Rush - Alles für den Sieg" in Wien

Schauspieler Karl Markovics am Red Carpet

1 / 12


Marathon
Bereits Montagnachmittag herrschte vor dem Gartenbaukino Hochbetrieb, wurden Absperrungen aufgestellt, der rote Teppich verlegt. Brühl und Lauda verbrachten den Tag mit einem Interview-Marathon.

Laudas Film-Darsteller, der in den letzten Wochen für die Rush-Promotion einmal um den Globus gejettet ist, schwärmte über sein Real-Vorbild: „Er ist ein sehr direkter Mensch. Ich mag ihn. Und ich bin froh, dass er mich auch mag.“

Starauflauf
Hochkarätig nicht nur die Rush-Stargäste (lediglich James-Hunt-Mime Chris Hemsworth schwänzte), sondern auch die Premierengäste: Rainer Schönfelder, Robert Kratky, Alexander Wrabetz, Hansi Hinterseer und Toni Polster wollten sich das PS-Spektakel nicht entgehen lassen.
(hoa)

Diashow Die Top Kino Filme 2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ungeschlagen auf der Nummer eins mit 6,4 Millionen Besuchern ist der Zauberschüler der König der Kino-Charts 2011.

Pirates of the Caribbean: Strager Tides

Johnny Depp lockte mit dem vierten Teil der Piraten-Reihe 4,39 Millionen Fans an.

Kokowääh

Til Schweiger unt Töchterchen Emma lockten 4,35 Millionen Kinofans an.

Hangover 2

Auch Top mit 4,08 Millionen Zusehern ist Hangover 2.

Twilight: Braking Dawn I

Bella und ihr Edward lockten rund 2,75 Millonen Vampir-Fans an.

Die Schlümpfe


Die blauen Wesen lockten 2,69 Millionen Schlümpfe-Anhänger in die Kinos.

Transformers

Der Actionfilm zog 2,57 Millionen Fans in die Kinos.

Fast and the Furious 5

The King´s Speach

The stotternde König lockte 2,4 Millionen Kino-Fans an.

Black Swan

Der Streifen lockte 1,93 Millionen Leute ins Kino.

1 / 10

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.