Nach Musik auch Kino

Hamilton: Auftritt in "Zoolander 2"

Teilen

Der Formel 1-Fahrer spielt sich selbst. Wird er jetzt auch Schauspieler?

Lewis Hamilton ist auch neben seiner blühenden Karriere als Formel 1-Fahrer keines falls untätig. Er will nicht nur mit einer eigenen CD ins Musikbusiness einsteigen, sondern scheint sich jetzt auch für die Schauspielerei zu interessieren. Denn der Sportler hat nun seine erste Rolle ergattert. In "Zoolander 2" spielt er neben Ben Stiller und Owen Wilson sich selbst.

Gastrolle
In Rom wurde der 30-Jährige auch schon am Set des Streifens gesichtet, wo er gemeinsam mit Olivia Munn eine Szene drehte. Die beiden sitzen bei einer Fashion-Show von Derek Zoolander in der Front Row. Für den Rennfahrer ist es nicht der allererste kleine Ausflug ins Film-Business. Er lieh bereits im Disney Zeichentrickfilm "Cars 2" einer Figur seine Stimme.

Nicht nur Lewis Hamilton bekommt im zweiten Teil der Stiller-Komödie einen Gastauftritt. Auch Benedict Cumberbatch, Kanye West, Kim Kardashian, Will Ferrell und Cara Delevingne werden in dem Film zu sehen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.