Hangover 2

Bill Clinton spielt in Komödie mit

Teilen

Der frühere US-Präsident spielt im Sequel der Erfolgskomödie sich selbst.

Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird in der Fortsetzung von Todd Philips' Erfolgskomödie "Hangover" sich selbst spielen. Sein Cameo-Auftritt wurde am Samstag 13.11. in Bangkok gedreht. Clinton hielt dort eine Rede über saubere Energie. In "Hangover 2" werden wieder Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha die Hauptrollen spielen, berichtet "The Hollywood Reporter".

Rummel um Film

Das Sequel machte kürzlich Schlagzeilen, weil es hieß, Mel Gibson habe darin einen Cameo-Auftritt. Der Schauspieler, der unter anderem wegen rassistischen Äußerungen in den letzten Jahren negativ aufgefallen ist, verlor aber den Part an Liam Neeson .
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.