Feminine Seiten

Süß: Harry Potter kämpft jetzt im BH

Teilen

Im neuen Potter-Trailer zeigt sich Daniel Radcliffe oben mit – er trägt BH. 

Dass Daniel Radcliffe (21) alias Harry Potter das Böse mit dem Zauberstab bekämpft, ist bekannt. Im neuen Film ... und die Heiligtümer des Todes (ab 18. 11.) greift er nun zum BH! Ein neuer Trailer zeigt Potter in Damen-Unterwäsche!

Verwirr-Spiel
Ein Trick, um den bösen Lord Voldemort und seine Tod­esser zu verwirren. Denn neben Frau Potter, die in Wahrheit Freundin Hermine (Emma Watson) nach Einnahme des Zaubertranks Polyjuice ist, gibt’s gleich sechs weitere Potter-Doubles! Und so kommt er einmal mehr heil davon.

Freude auch bei Autorin J. K. Rowling: In Odense erhielt sie am 20.10. von Prinzessin Marie von Dänemark den allerersten H.C. Andersen-Literaturpreis. Wert: 80.000 Euro.

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Harry Potter-Rotschopf als Style-Star

Niedlich: So kennen wir die kleine Ginny Weasly, die bis über beide Ohren in Harry Potter verknallt ist.

Dabei ist Darstellerin Bonnie Wright inzwischen bereits 19 - und glänzt auf dem Cover des Asos-Magazins.

Tritt sie jetzt in Emma Watsons Fußstapfen?

Bonnies Look ist gefragt: Ultralanges Haar mit rötlichem Schimmer, blasse Haut und ein elegant kantiges Gesicht.

Androgyn im Blazer von Alexander McQueen und mit Ankle Boots von Asos.

Kleid und Gürtel von Asos - mit dem super Trend: Gürtel werden geknotet.

Eine helle Bluse, dazu ein Gilet und eine schlichte Stoffhose - minimaler Einsatz, maximaler Style.

OE24 Logo