Hasselhoff: Comeback bei

Erste Bilder

Hasselhoff: Comeback bei "Baywatch"

„Welcher Mitch ist Mitch?“ Berechtige Frage von David Hasselhoff (63) zum Kult-Comeback bei Baywatch. Nach 16 Jahren Strandpause packt „The Hoff“ wieder die Badehose aus und steht aktuell in Miami für den für Mai 2017 erwarteten Kinofilm vor der Kamera. „Baywatch ist mein Leben, wenn es endlich einen Kinofilm davon gibt, konnte ich ja nicht Nein sagen,“ erklärt Hasselhoff sein Bademeister-Comeback.

Gast
Auch wenn Hasselhoff wieder zur Boje greift, so musste er doch die Hauptrolle als Lieutenant Mitch Buchannon an Dwayne „The Rock“ Johnson (43) abgeben: „The Hoff“ spielt eine Gastrolle.

Noch mehr Sex. Generell punktet Baywatch anno 2016 mit heißer Besetzung – Teenie-Star Zac Efron, True Detective-Beauty Alexandra Daddario, Ex-Miss-World Priyanka Chopra – und noch mehr Sex: Kelly Rohrbach (26), die Ex von Oscar-König Leonardo DiCaprio (41), schlüpft in den legendären, knallroten Badeanzug von Sexbombe Pamela Anderson (46).

Kein Silikon
Ihr Badeanzug wurde extra mit weit geöffnetem Reißverschluss aufgespiced. Und: Anders als bei Anderson ist darunter alles echt!

Video zum Thema "Baywatch": So heiß ist die neue Pam
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.