Kino-Comeback

Hathaway wird wieder 'plötzlich Prinzessin'

Teilen

Regisseur Garry Marshall bestätigt Fortsetzung des Kultfilms.

15 Jahre ist es her, dass Anne Hathaway mit dem Teeniefilm Plötzlich Prinzessin zum Star wurde. Regie führte damals Romantik-Experte Garry Marshall (Pretty Woman, Valentinstag) und der lüftete jetzt ein großes Geheimnis: Es solle einen dritten Teil geben!

Kult-Fortsetzung
Die beste Nachricht für alle Fans von Plötzlich Prinzessin 1 & 2: Anne will wieder mit von der Partie sein. "Ich traf Anne Hathaway vor ein paar Wochen", sagte Marshall dem US-Blatt People, "und es sieht so aus, als würden wir Plötzlich Prinzessin 3 in Manhattan machen."

Babypause
Es gibt allerdings noch ein kleines Problem, das sie aussitzen müssen: "Anne ist gerade sehr schwanger. Also müssen wir warten, bis sie das Baby hat und ich denke, dann werden wir es machen."

Details zum Inhalt des neuen Films verriet Garry Marshall nicht. Auch zur Frage, ob Chris Pine wie zuletzt wieder Annes Märchenprinz spielen wird, wurde offen gelassen.

Hathaway, fühlst du einen Tritt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.