Bilder klicken

Bilder klicken

Hier dreht Angelina Jolie in Paris

Ein paar Anlaufschwierigkeiten gab es für "The Tourist", den neuen Streifen von Florian Henckel von Donnersmarck ("Das Leben der Anderen"): Im Herbst 2009 galt von Donnersmarck als Topkandidat für die Inszenierung des Streifens, doch im November war er wegen "kreativer Differenzen" bei dem geplanten Projekt ausgestiegen. Nun ist er eifrig dabei, damit sein Hollywood-Debüt zu geben.

"The Tourist"-Inhalt
Depp spielt einen amerikanischen Touristen, der von einer Interpolagentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher einmal ihr Liebhaber war. Der Streifen ist ein Remake des französischen Spionagefilms "Anthony Zimmer" aus dem Jahr 2005. Ursprünglich waren Tom Cruise und Charlize Theron für die Hauptrollen und Bharat Nalluri für die Regie vorgesehen, doch in dieser Besetzung kam das Projekt nie zustande.

Versöhnung mit Vater
Angelina Jolies Vater Jon Voigt, mit dem sie sich seit einigen Tagen wieder versteht, ist ganz begeistert von den Schauspielkünsten seiner Tochter, beobachtete sie beim Drehen. Außerdem ist Voigt, selber Schauspieler froh, nun seine Enkelkinder öfter zu sehen: " ich bin erleichtert, dass der Streit aus der Welt ist - jetzt kann ich endlich Opa sein!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.