Hitler-Parodie als Kino-Hit

Kino

Hitler-Parodie als Kino-Hit

Rund zwei Wochen vor Halloween stimmen sich die US-Amerikaner schon auf das Horrorfest ein: Die Gruselkomödie Gänsehaut war am Wochenende der erfolgreichste Film in Nordamerika.

23,5 Mio. Dollar (20,7 Mio. Euro) spielte der auf einer Jugendbuchserie basierende Film mit Jack Black ein. Hierzulande soll der Film im Februar 2016 starten.

In Österreichs Kinos hält sich die Hitler-Parodie Er ist wieder da respektabel (Platz 3). Die Story: Adolf Hitler – verkörpert von Burgtheater-Schauspieler Oliver Masucci – erwacht 69 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs mitten in Berlin. Doch niemand glaubt, dass er tatsächlich zurückgekehrt ist, alle halten ihn für einen Imitator – und so avanciert Hitler zum TV-Star … Platz 1 und 2 belegen Animations-Hits: Hotel Transsilvanien 2 und Alles steht Kopf .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.