151216_IceAge.Standbild001.jpg

Neues Abenteuer

"Ice Age" schickt Scrat ins Weltall

Teilen

Hörnchen Scrat löst wieder eine Katastrophe für Manni, Diego & Sid aus.

Und schon steht der fünfte Teil von Ice Age in den Startlöchern. Auch der erste Trailer zu Ice Age: Kollision voraus zeigt wie immer, wie Hörnchen Scrat versucht, seine Nuss zu knacken und schon wieder eine Katastrophe auslöst.

Weltuntergang
Scrat findet durch Zufall ein Raumschiff, das ihn - wie könnte es anders sein - ins All schießt, wo das ungeschickte Hörnchen natürlich Zusammenstöße mit Planeten und Kometen nicht vermeiden kann. Die Welt von Manni, Sid und Diego ist also erneut dem Untergang geweiht. Am Ende des Trailers kommen auch die drei Protagonisten kurz vor. Wie sie die Katastrophe abwenden werden, ist noch nicht bekannt.

Star-Cast
Zu dem alt-eingesessen Cast gesellen sich in Ice Age: Kollision voraus noch mehr große Namen Hollywood: Nick Offerman, Jesse Tyler Ferguson, Melissa Rauch, Max Greenfield oder Jessie J sind mit an Bord.

Am 7. Juli 2016 startet der Film in den österreichischen Kinos.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.