Video zum Thema Ice Age: Collision Course
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neues Abenteuer

"Ice Age" schickt Scrat ins Weltall

Und schon steht der fünfte Teil von Ice Age in den Startlöchern. Auch der erste Trailer zu Ice Age: Kollision voraus zeigt wie immer, wie Hörnchen Scrat versucht, seine Nuss zu knacken und schon wieder eine Katastrophe auslöst.

Weltuntergang
Scrat findet durch Zufall ein Raumschiff, das ihn - wie könnte es anders sein - ins All schießt, wo das ungeschickte Hörnchen natürlich Zusammenstöße mit Planeten und Kometen nicht vermeiden kann. Die Welt von Manni, Sid und Diego ist also erneut dem Untergang geweiht. Am Ende des Trailers kommen auch die drei Protagonisten kurz vor. Wie sie die Katastrophe abwenden werden, ist noch nicht bekannt.

Star-Cast
Zu dem alt-eingesessen Cast gesellen sich in Ice Age: Kollision voraus noch mehr große Namen Hollywood: Nick Offerman, Jesse Tyler Ferguson, Melissa Rauch, Max Greenfield oder Jessie J sind mit an Bord.

Am 7. Juli 2016 startet der Film in den österreichischen Kinos.

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.