"The Hunger Games"

Igitt: JLaw küsst mit Knoblauchfahne

Teilen

So ekelig ist angeblich ein Kuss mit Männerschwarm Jennifer Lawrence.

Schauspielstar Jennifer Lawrence zu küssen ("The Hunger Games") ist wohl für viele Männer ein absoluter Wunschtraum - Doch ihr Schauspielkollege Liam Hemsworth schien den Kuss am Set alles andere als genossen zu haben und schockt die Fans: JLaw küsst mit Knoblauchfahne! "Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war es ziemlich unbehaglich”, verriet Liam im Interview bei Jimmy Fallon.

Knoblauch, Thunfisch und Co.
"Wenn man es als Außenstehender sieht, scheint es ein tolles Bild zu ergeben. Sie ist einer meiner besten Freunde, ich liebe sie, aber als wir eine Kussszene hatten, legte sie Wert darauf, Knoblauch oder Tunfisch oder etwas anderes Ekliges zu essen.”, erzählt Hemsworth weiter.

JLaw putzt sich nicht die Zähne
Doch JLaw geht sogar noch weiter, sie kündigte sogar an, dass sie eine Fahne hat: "Ich hatte Knoblauch und habe mir nicht die Zähne geputzt!" Hemsworth darauf ironisch, "Fantastisch, ich kann es kaum erwarten, es zu probieren…"

Zum Glück gibt's noch kein Geruchs-Kino: "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" (Regie: Francis Lawrence) mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence ab 20. November im Kino.

"Die Tribute von Panem: Mockingjay 1"



Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

JLaw betört bei Premiere

"Thor" in L.A.: Portman lässt aus, Jaimie & Kat sexy

Na sowas! Ausgerechnet in Los Angeles, der Stadt der Hollywood-Stars, fehlte Natalie Portman bei der Premiere von "Thor". Hauptdarsteller Chris Hemsworth brachte sich stattdessen seinen kleinen Bruder Liam ("Hunger Games") zur Verstärkung mit. Jaimie Alexander freute sich, dass sie endlich mal nicht im Schatten von Oscar-Preisträgerin Portman stand und zelebrierte das mit einem megaheißen Kleid.

Solo: Chris Hemsworth ließ sich ohne Co-Star Natalie Portman feiern.

Solo: Chris Hemsworth ließ sich ohne Co-Star Natalie Portman feiern.

Solo: Chris Hemsworth ließ sich ohne Co-Star Natalie Portman feiern.

Wow! Jaimie Alexander sorgte mit ihrem transparenten Dress für Aufsehen.

Wow! Jaimie Alexander sorgte mit ihrem transparenten Dress für Aufsehen.

Wow! Jaimie Alexander sorgte mit ihrem transparenten Dress für Aufsehen.

Liams Hemsworth feierte mit seinem großen Bruder.

Liams Hemsworth feierte mit seinem großen Bruder.

Legende: Stan Lee.

Legende: Stan Lee.

Verführerisch: Kat Dennings.

Verführerisch: Kat Dennings.

Anthony Hopkins freute sich über die gute Gesellschaft.

Jeremy Renner.

Chelsea Kane.

Zachari Levi.

Elizabeth Henstridge & Iain De Caestecker.

Luca Bella Facinelli, die Tochter von "Twilight"-Star Peter Facinelli und "Beverly Hills"-Beauty Jennie Garth.

Luca Bella Facinelli, die Tochter von "Twilight"-Star Peter Facinelli und "Beverly Hills"-Beauty Jennie Garth.

Tom Hiddleston.

Maria Menounos.

Maria Menounos.

Neal McDonough konnte die Finger nicht von seiner Begleiterin lassen.

Karen Gillan.

Chris Hemsworth: Seine besten Bilder

OE24 Logo