James Bond: Viel Action im Trailer

Kleiner Einblick

James Bond: Viel Action im Trailer

Daniel Craig mag zwar auch nicht mehr der Jüngste sein, doch als James Bond macht er noch immer eine gute Figur - und das sogar in den actiongeladenen Szenen. Einen kleinen Einblick in den neuen Streifen "Spectre" liefert nun ein 60-sekündiger Clip, der in den USA bereits im TV gezeigt wurde. Und der verspricht wirklich jede Menge Spannung und Action.

Eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit schickt den Geheimagenten auf seine nächste Mission - er soll einer mysteriösen Organisation auf die Schliche kommen. Eine düstere Atmosphäre beherrscht den Trailer, in dem auch schon die sexy Bondgirls Monica Bellucci und Lea Seydoux zu sehen sind. Wer genau hinschaut, kann auch Christoph Waltz erkennen. Aber sehen Sie selbst.


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.