"Bin damit fertig"

Dornan steigt bei "Shades of Grey" aus

Teilen

Bereit für Neues: "Christian Grey"-Star will nach drei Filmen aufhören.

Die ersten drei Teile von Shades of Grey sind abgedreht und viele Fans hoffen auf einen vierten Film. Aber falls es tatsächlich noch eine Fortsetzung gibt, muss diese wohl ohne den männlichen Star der Erotik-Verfilmung aufkommen. Jamie Dornan stellte in der britischen Sun jetzt klar, dass er dafür nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

"Bin fertig"

"Wir haben zwei Filme nacheinander gedreht und jetzt habe ich damit abgeschlossen. Ich bin mit Fifty Shades für immer fertig", macht er alle Hoffnungen zunichte, "In meinem Kopf mache ich sehr schnell weiter. Von außen denken die Leute, man sei gleichbedeutend mit dem Charakter, dabei denke ich 'Okay, das war's', ich starte mit dem nächsten Projekt und mache mir Gedanken um diesen Charakter."​

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.