Jared Leto: So gruselig als Joker

Vorgeschmack

Jared Leto: So gruselig als Joker

Heath Ledger als Joker zu beerben ist wahrlich kein einfacher Job, doch Jared Leto könnte es vielleicht sogar gelingen, mindestens genauso gut in der Rolle zu werden. Schon der erste Blick auf den Batman-Bösewicht auf seiner Instagram-Seite war ziemlich furchterregend, im Trailer zu Suicide Squad zeigte er nur kurz seine Psycho-Seite. Dafür dürfen wir auf dem Cover des Magazins Empire den Joker nun in all seiner Pracht bewundern. Und der kann einen wirklich das Fürchten lehren.

Jared Leto, Joker © Empire Magazine
(c) Empire Magazine

Furchteinflößend
Mit stechend grünen Augen schaut der Joker in die Kamera, sein Oberkörper ist mit Tattoos übersäht. Die Fans können sich schon darauf freuen, diesen gruseligen Joker endlich in Action zu sehen. "Ich bin ziemlich tief hineingetaucht. Aber es war eine einzigartige Möglichkeit und ich konnte mir nicht vorstellen, es irgendwie anders zu machen. Es hat Spaß gemacht, diese Psycho-Spielchen zu spielen. Aber gleichzeitig war es auch sehr schmerzhaft", erzählt der Schauspieler über die Rolle.

"Er ist wirklich angsteinflößend", meint auch Regisseur David Ayer zu Jared Leto als Joker. Wie sehr sich der Hollywood-Star mit der Figur auseinandersetzte, verriet schon sein Co-Star Will Smith, der in einem Interview verriet, Jared Leto nie kennengelernt zu haben, obwohl die beiden ständig zusammen am Set waren. Denn Leto fiel nie aus der Rolle.

Diashow "Suicide Squad": Smith mit Glatze

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

Will Smith dreht "Suicide Squad"

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum