Video zum Thema Jared Leto: Joker mit Bart
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Grusel-Alarm

Jared Letos irres Joker-Video

Jetzt ist es endgültig offiziell: Jared Leto ist wirklich gruselig. Ist er schon im Trailer zu Suicide Squad ein richtig furchteinflößender Psycho-Joker, jagt er den Fans nun mit einem irren Twitter-Video erneut Angst ein. "Exklusiv! Hier kommt der bärtige Joker", schreibt er zu dem verrückten Clip.

Gruselig
Im Film trägt der Schauspieler für die Rolle kurze, giftgrüne Haare und versilberte Zähne, aber keinen Bart. Ein Anblick, bei dem einem kalte Schauer über den Rücken laufen. In seinem Twitter-Video hat der Schauspieler zwar bis auf die schwarz umrandeten Augen und das "Damaged"-Tattoo auf der Stirn nicht mehr viel mit dem Joker gemeinsam, doch weniger gruselig ist er deshalb nicht. Denn in dem Clip schnauft er, knurrt und streckt die Zunge hinaus. Ob wir ihn allerdings in Suicide Squad auch als bärtigen Joker sehen werden, ist nicht klar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.