160404_JaredLetoJoker.Standbild001 - Kopie.jpg

Grusel-Alarm

Jared Letos irres Joker-Video

Teilen

Film ist schon abgedreht, doch die Rolle lässt ihn einfach nicht los.

Jetzt ist es endgültig offiziell: Jared Leto ist wirklich gruselig. Ist er schon im Trailer zu Suicide Squad ein richtig furchteinflößender Psycho-Joker, jagt er den Fans nun mit einem irren Twitter-Video erneut Angst ein. "Exklusiv! Hier kommt der bärtige Joker", schreibt er zu dem verrückten Clip.

Gruselig
Im Film trägt der Schauspieler für die Rolle kurze, giftgrüne Haare und versilberte Zähne, aber keinen Bart. Ein Anblick, bei dem einem kalte Schauer über den Rücken laufen. In seinem Twitter-Video hat der Schauspieler zwar bis auf die schwarz umrandeten Augen und das "Damaged"-Tattoo auf der Stirn nicht mehr viel mit dem Joker gemeinsam, doch weniger gruselig ist er deshalb nicht. Denn in dem Clip schnauft er, knurrt und streckt die Zunge hinaus. Ob wir ihn allerdings in Suicide Squad auch als bärtigen Joker sehen werden, ist nicht klar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.