Jennifer Lawrence:

In Mockingjay Part 1

Jennifer Lawrence: "Ich bin schlecht"

Jennifer Lawrence ist DER Star der Hunger Games-Filmreihe. Sie stellt Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Julianne Moore und Co. locker in den Schatten. Bei der Weltpremiere von The Hunger Games: Mockingjay Part 1, der Fortsetzung von Tribute von Panem, wurde JLaw gefeiert, wie kein anderes der Castmitglieder. Begeisterte Fanhorden bestürmten die zweifache Oscar-Preisträgerin und überhäuften
sie mit Fragen.

Video zum Thema „Mockingjay“ Premiere: Lawrence übt harte Kritik!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Selbstzweifel
Doch es scheint, als zweifle Jennifer Lawrence trotzdem sehr an sich und ihrem Können. Als sie gefragt wurde, wie sie den Film denn finde, war sie zwar völlig aus dem Häuschen vor lauter Begeisterung, setzte aber harsche Selbstkritik hintendran: "Oh mein Gott! Er ist unglaublich - sehr energetisch und laut! Ich sah den Film und ich liebe ihn wirklich! Ich bin zwar der schlechteste Part, aber der Film ist unglaublich!"

Vielleicht sollten wir Jennifer Lawrences harte Worte über sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Es könnte auch ein Stückchen falsche Bescheidenheit dahinterstecken!

The Hunger Games: Mockingjay Part 1 startet am 20. November in den österreichischen Kinos. Im zweiten Teil der Trilogie muss Katniss (Jennifer Lawrence) mit der Hilfe von Gale (Liam Hemsworth) ihren Freund Peeta (Josh Hutcherson) retten, der gefangen gehalten wird. Katniss stellt sich dem Kampf gegen das Kapitol und verbündet sich dazu mit den Rebellen. Noch einmal muss sie zum Mockingjay werden...

Diashow JLaw betört bei Premiere

Stars bei "Hunger Games"-Premiere

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence bei After-Party

Jennife Lawrende bei Afterparty

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth

Elizabeth Banks

Elizabeth Banks

Elizabeth Banks bei Afterparty.

Natalie Dormer

Natalie Dormer

Julianne Moore

Julianne Moore

Josh Hutcherson

Lorde

Sam Claflin

Kimberley Garner

Stars bei "Hunger Games"-Premiere

Katie Price

Jenna Malone

Amy Willerton

Jennifer Lawrence

Stars bei "Hunger Games"-Premiere

Donald Sutherland

Daisy Lowe

Daisy Lowe

Jeffrey Wright

Felicity Blunt, Stanley Tucci

1 / 29

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.