Jolie als Kerl

Jolie als Kerl

Jolie wird im Actionhit „Salt" zum Mann

"Als Brad mich am Set besucht hat, wollte er mich nicht einmal küssen. Er konnte sich nicht überwinden“, scherzte Angelina Jolie (35) über ihre Transformation in Salt zum Mann. Was nur wenige Augenblicke im neuen Action-Hit der Supermama dauert, sorgt nun für Aufsehen: Ohne Make-up, mit Kurzhaar-Perücke und kaum wieder zu erkennen zeigt ein Bild die Hollywood- Sexbombe in ihrer ersten Hosenrolle.

Sohn erkennt Mutter nicht
Als vermeintliche Doppel-Agentin Evelyn Salt verwandelt sich die Film-Diva in einen Marine-Offizier. Das Make-up inklusive falscher Nase, Ohren und Latex-Kinn dauerte Stunden.

Das Resultat verfehlte seine Wirkung nicht: Selbst ihr Sohn Maddox (9) erkannte Jolie am Set in New York nicht. "Ich habe ihn eingeladen, ohne ihm zu sagen, wie ich aussehen werde. Er hat mich nicht erkannt, hat mit mir eine Zeit lang geplaudert – als ich ihn dann "Mad“ nannte, realisiert er, dass ich es bin und flippte total aus“, amüsiert sich Jolie über die Täuschung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.