150902_KeinOrtOhneDich.Standbild001.jpg

Mit Gewinnspiel

"Kein Ort ohne Dich" als Blu-ray & DVD

Teilen

Die Romanze mit Scott Eastwood gibt's ab 3. September für Zuhause.

Dass er nicht nur das gute Aussehen, sondern auch dasTalent seines Vaters geerbt hat, stellt Scott Eastwood im Film "Kein Ort ohne Dich" unter Beweis. Nun kann man den feschen Sohn von Clint Eastwood auch zuhause bewundern, denn die Verfilmung des Bestsellers von Star-Autor Nicholas Sparks ist ab 3. September auf Blu-ray und DVD erhältlich.

oe24.at verlost 3 Exemplare der DVD "Kein Ort ohne Dich". Jetzt mitmachen und gewinnen!

Kein Ort ohne Dich
© 2015 Twentieth Century Fox

(c) 2015 Twentieth Century Fox

Luke (Scott Eastwood), ein ehemaliger Bullenreiter-Champion, der sein großes Comeback versucht, trifft Sophia (Britt Robertson), eine Studentin, die sich auf ihren Traumjob in New York vorbereitet. Die beiden beginnen eine einzigartige, aber auch unsichere Romanze. Während ihre Zukunftspläne sie auseinander zu bringen scheinen, haben sie eine schicksalhafte Begegnung mit Ira (Alan Alda). Mit herzerwärmenden Erinnerungen an seine eigene Ehe inspiriert er das junge Paar und wird ihre Leben für immer verändern. Dieser Film wird Sie an die wahre Liebe glauben lassen.

"Kein Ort ohne Dich": JETZT als Digital HD und ab 3. September als Blu-ray & DVD!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Frank": Fassbender mit Papp-Kopf

"Ricki": Streep als Rock-Mama

KStew, mit wem knutschst du?

Der Chor - Stimmen des Herzens