Sonderthema:
Trailer: Brad Pitt als Bostoner Mafioso

"Killing Them Softly"

Trailer: Brad Pitt als Bostoner Mafioso

"Killing Them Softly" heißt der neue düstere Gangster-Streifen mit Brad Pitt von Andrew Dominik, der am 15. Oktober in den US-Kinos anläuft. Pitt mimt darin den Bostoner Mafioso Jackie Cogan, der für die etwas größeren Aufträge engagiert wird. Die ersten bewegten Bilder vom neuen Mafia-Film sind jetzt schon online.

Düsterer Thriller
Als zwei lebensmüde Nachwuchsgangster eine Pokerrunde der Mafia überfallen, wird Jackie eingeschaltet, um die beiden zu finden und gebührend zu bestrafen. Doch die Jungs haben sozusagen Glück, denn Jackie ist die Barmherzigkeit in Person. Sein Arbeits-Motto: "I like to kill them softly." Der Trailer zu Dominiks neuestem Streich lässt einen düsteren, packenden Thriller erahnen.

Star-Besetzung
Neben dem Fight Club-Star spielen auch Ray Liotta ("Good Fellas - Drei Jahrzehnte der Mafia"),  James Gandolfini ("The Sopranos") sowie Richard Jenkins ("Schwere Jungs") mit. Wann der vielversprechende Mafia-Film in die heimischen Kinos kommt, ist noch nicht fix. Bis dahin müssen wir wohl mit dem Trailer vorlieb nehmen.

Hier sehen Sie die ersten Bilder von "Killing Them Softy":

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.