Kiss & Kill

Action - Paartherapie im Kugelhagel

Teilen

Heigl und Kutcher zusammen in dieser rasant-romantischen Komödie.

Greys Anatomie-Star Katherine Heigl und Hollywood-Beau Ashton Kutcher spielen zusammen in der herrlichen Sommer-Action-Komödie Kiss & Bang.

Kiss & Kill - Darum gehts
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes (Ashton Kutcher). Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war - plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie also auch eine Menge zu besprechen.

Und Sie dachten, das Vorstadtleben sei einfach? Für die Komik moderner Beziehungsprobleme ist Regisseur Robert Luketic ("Die nackte Wahrheit", "Das Schwiegermonster") Hollywoods Experte Nr. 1. In "Kiss & Kill" stürzt er Katherine Heigl ("Die nackte Wahrheit", "Grey’s Anatomy") nun in ein actiongeladenes Abenteuer mit Ashton Kutcher ("Love Vegas"). Und auch in den Nebenrollen ist diese Paartherapie im Kugelhagel hervorragend besetzt: "Magnum" Tom Selleck und Catherine O’Hara ("Kevin allein zu Haus") spielen die Schwiegereltern, die immer gern nach dem Rechten sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.