Lilo Wanders verführt zu Erotikreise

Sexy Literatur

Lilo Wanders verführt zu Erotikreise

Die Queen des sexy Talks kommt nach Wien. Lilo Wanders trägt in der Szene erotische Literatur vor.

Eine Reise durch die erotische Weltliteratur
Natürlich geht es um Liebe, Erotik und Sexualität, wenn die TV-Moderatorin (über 500 Sendungen „Wa(h)re Liebe“ bei VOX) die Weltliteratur auf frivol Anzügliches, prickelnd Verzauberndes durchforstet und in einer gut 90-minütigen Lesung darbietet.

Sexy Geschichten
Unerwartet Erotisches aus der Bibel, dazu eine Prise Boccaccio, Anaïs Nin und Patricia Highsmith – Wanders ist bekennender Bücherwurm und kennt keine Berührungsängste. „Ich verschlinge jede Woche zwei bis drei Romane und kenne natürlich alle deftigen Stellen.“

Auch zugeknöpft
Wer allerdings plumpe Pornografie erwartet, wird enttäuscht: Beim Thema Sex gibt sich die Diva der erotischen TV-Unterhaltung zuweilen überraschend zugeknöpft. Nicht selten bricht sie ihre Lesung genau dort ab, wo es ihr zu sehr ins Detail geht. „Wenn ohnehin jeder weiß, wohin die Reise geht, muss ich die Zuhörer nicht auch noch mit dem erigierten Finger darauf hinweisen“, zwinkert die alterslose Dauerblondine.

Lilo Wanders: „Pulsschlag, tief in ihr". Eine Reise durch die erotische Weltliteratur. Am 20.9. ab 20.00 in der Szene Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.