Sexy Literatur

Lilo Wanders verführt zu Erotikreise

Teilen

Die Grande Dame des Auftklärungs-TV überhält mit sinnlicher Lektüre.

Die Queen des sexy Talks kommt nach Wien. Lilo Wanders trägt in der Szene erotische Literatur vor.

Eine Reise durch die erotische Weltliteratur
Natürlich geht es um Liebe, Erotik und Sexualität, wenn die TV-Moderatorin (über 500 Sendungen „Wa(h)re Liebe“ bei VOX) die Weltliteratur auf frivol Anzügliches, prickelnd Verzauberndes durchforstet und in einer gut 90-minütigen Lesung darbietet.

Sexy Geschichten
Unerwartet Erotisches aus der Bibel, dazu eine Prise Boccaccio, Anaïs Nin und Patricia Highsmith – Wanders ist bekennender Bücherwurm und kennt keine Berührungsängste. „Ich verschlinge jede Woche zwei bis drei Romane und kenne natürlich alle deftigen Stellen.“

Auch zugeknöpft
Wer allerdings plumpe Pornografie erwartet, wird enttäuscht: Beim Thema Sex gibt sich die Diva der erotischen TV-Unterhaltung zuweilen überraschend zugeknöpft. Nicht selten bricht sie ihre Lesung genau dort ab, wo es ihr zu sehr ins Detail geht. „Wenn ohnehin jeder weiß, wohin die Reise geht, muss ich die Zuhörer nicht auch noch mit dem erigierten Finger darauf hinweisen“, zwinkert die alterslose Dauerblondine.

Lilo Wanders: „Pulsschlag, tief in ihr". Eine Reise durch die erotische Weltliteratur. Am 20.9. ab 20.00 in der Szene Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo