Lohan-Film: Girls und blitzende Colts

Machete

© Sony Pictures

Lohan-Film: Girls und blitzende Colts

Es dauert nur Minuten, bis der erste Mann, von Kugeln durchsiebt, tot im Staub liegt: typische Brutal-Action von Robert Rodriguez. Neben blitzenden Colts und anderem Schießgerät begegnet man in dem Drogen-Thriller harten Männern und lüsternen Damen, die selbst dann noch Sex-Appeal und Aggression ausstrahlen, wenn sie (wie Lindsay Lohan) ins Nonnengewand schlüpfen. Doch das radikalsatirische Filmgewitter transportiert mit einer Kapitalismusattacke sogar politische Inhalte.

Machete: USA 2010. 105 Min. 
Von Robert Rodriguez. Mit Danny Trejo, 
Robert De Niro, Jessica Alba.

Filmwertung: 3 von 5 Sternen.

Small World

Verfilmung eines Bestsellers von Martin Suter. Gerard Depardieu ist Konrad: ein Mann, der langsam in der Alzheimer-Krankheit versinkt. Doch zwischendurch erinnert er sich an Vorgänge, die eine große Intrige ans Licht bringen.

Panik in der Pampa

Belgischer Animations-Western in Stop-Motion-Technik. 


Autor: (bau)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.