"Hardcore"-Rolle

Lindsay Lohan wird Tarantinos Muse!

Teilen

'Lindsay ist die Art von Person, die Quentin liebt', meint ein Insider zum Projekt

Holt der Starregisseur Quentin Tarantino die gebeutelte Jungschauspielerin Lindsay Lohan aus der Versenkung und macht sie zum Star? Tarantino plant sie für einen neuen Film zu engagieren, erste Gespräche soll es bereits gegeben haben. Tarantino hat eine radikale "Hardcore"-Rolle für sie im Kopf und meint, der Part könnte ihrer auf Eis liegenden Karriere immens helfen. "Lindsay ist die Art von Person, die Quentin liebt", meint ein Insider zum Projekt.

Travolta: Dank Quentin ein Superstar
Quentin Tarantino ist dafür bekannt, Schauspieler aus der Versenkung zu holen. Legendär das Beispiel John Travolta. Sein schräger Part in Pulp Fiction wurde Kult und bescherte ihm danach die Rollen, die er ohne diesen Erfolg nie bekommen hätte.

Tarantino ist Lindsay-Fan
Ein äußerst interessantes Kommentar hat Tarantino bereits über Lohan losgelassen, wie viel Sarkasmus darin mitschwingt, ist allerdings nicht bekannt. Quentin Tarantino: "Ich fand Lindsay immer schon toll. Sie ist eine großartige, großartige Schauspielerin. Ich finde, was sie in Freaky Friday geleistet hat, ist herausragende schauspielerische Arbeit gewesen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lohan posiert rattenscharf mit durchsichtiger Leggings und Killerheels

Bei diesem Outfit ist der Schenkel wenig bedeckt...

Lasziv blickt Lindsay im weißen Hemdchen mit Taillengürtel in die Linse

Im 80er Jahre Style schmiegt sie sich an eine Stange...

Lindsay Lohan hat Spass an der körperbetonten Mode

Das Starlet in Hotpants mit Mega-Ausschnitt

Im glitzernden Catsuit mit Mega-Plateau-Heels fühlt sich Lindsay wohl

Das weiße Hemdchen täuscht - Lindsay ist ein Bad Girl...

OE24 Logo