Magic Mike: Stripper- Sause jetzt im Kino

Sexy Filmstart

© AP/dapd

Magic Mike: Stripper- Sause jetzt im Kino

Als Striptease-Tänzer heizen Leinwand-Beau Channing Tatum (Für immer Liebe) und Matthew McConaughey im Film Magic Mike den Frauen ordentlich ein. Ab Donnerstag, den 16. August, flimmert der sexy Stripper-Streifen auch in den heimischen Kinos über die Leinwand.

Star-Besetzung
Regisseur Steven Soderbergh inszeniert mit Jung-Star Tatum ein Tanz-Musical mit viel nackter Haut. Channing, der als Teenager selbst im Stripper-Milieu arbeitete - ist als famoser "Magic Mike" die Haupt-Attraktion eines Männer-Strip-Clubs. An seiner Seite zu sehen ist unter anderem Der Mandant-Darsteller Matthew McConaughey. Dieser führt als "Dallas" die tanzfreudige Männertruppe an.

Tatum als Stripper
Eigentlich träumt Mike von einem Leben als Möbeldesigner - bis er sich seinen Wunsch verwirklichen kann, muss er jedoch anderweitig sein Geld verdienen. Vormittags Dachdecker, abends Stripper im berüchtigten Xquisite: Mike lebt frei nach dem Motto "Frauen Geld und eine gute Zeit" - und genau das wird auch den Zuschauern geboten.

Seichter Kinohit
Gemeinsam mit seinen Kumpels zieht Mike zu Hitparaden-Klassikern wie "It’s Raining Men" blank. Die Leichtigkeit, mit der Tatum seinen beneidenswerten Muskel-Body über den Tanzboden fegt, ist faszinierend – Tanzeinlagen à la "Village People" versprechen großen Spaßfaktor. Steven Soderbergh garantiert schöne Bilder und die Schauspieler überzeugen mit Körpereinsatz und Rhytmus-Gefühl.

Wer jetzt aber eine Story mit Tiefgang erwartet, wird von Magic Mike enttäuscht - der Film strotzt nur so vor Konventionalität. Doch das scheint zumindest die Kinobesucher in den U.S.A. nicht abzuschrecken - in Amerika hat Magic Mike nämlich schon längst über Hundert Millionen Dollar eingespielt...

Platz 1 1/10

Platz 1

Platz 2 2/10

Platz 2

Platz 3 3/10

Platz 3

Platz 4 4/10

Platz 4

Platz 5 5/10

Platz 5

Platz 6 6/10

Platz 6

Platz 7 7/10

Platz 7

Platz 8 8/10

Platz 8

Platz 9 9/10

Platz 9

Platz 10 10/10

Platz 10

  Diashow

Vertigo


Citizen Kane


Tokyo Story


La Règle du jeu


Sunrise: A Song of Two Humans


2001: A Space Odyssey


The Serachers


Man with a Movie Camera


The Passion of Joan of Arc


8 1/2

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung