Mark Wahlberg - Speck statt Muskeln Mark Wahlberg - Speck statt Muskeln

Fette Rolle

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Mark Wahlberg - Speck statt Muskeln

Mark Wahlberg, oder besser gesagt sein Körper, wurden in den 90er Jahren von Unterhosenwerbungen bekannt. Mit seinem gestählten Äußeren verhalf Wahlberg Calvin Klein zu Rekordumsätzen und sich selbst zu einer Filmkarriere. Er spielte Rollen wie einen erfolgreichen Sänger in "Rock Star" an der Seite von Jennifer Aniston oder den Helden in Filmen wie "Planet der Affen". Seinen größten Erfolg feierte Wahlberg, der seine Karriere als Sänger Marky Mark begann, mit "Departed". Für den Scorsese-Thriller heimste er eine Oscar-Nominierung ein.

Diashow Mark Wahlberg - Speckbauch für Rolle
Karrierestart

Karrierestart

Mark war immer ein sportliches Energiebündel

"Planet der Affen"

"Planet der Affen"

In diesem Film musste er als Hero glänzen

So kennt man ihn

So kennt man ihn

Wahlberg aussen als harter Kerl mit zarten Zügen

"Rock Star"

"Rock Star"

Dieser Bauch eignet sich eindeutig als Waschbrett!

Versteckspiel

Versteckspiel

Schauschau, wer versteckt sich denn da?

Bauchparade

Bauchparade

... es ist Mark, der plötzlich einen richtigen Bierbauch hat

Muskelprotz

Muskelprotz

Von diesem gestählten Herrn lassen sich die Damen gerne Retten

Schlank, definiert

Schlank, definiert

So kannte man Wahlberg lange

Bauchparade

Bauchparade

Ist das wirklich ein Hollywood-Star?

Bauchparade

Bauchparade

Trainingshse, Short-Blitzer - sexy Mark ade...

Bauchparade

Bauchparade

Waschbärbauch statt Waschbrett

Definiert

Definiert

Mark hatte auch in schrägen Rollen immer einen schönen Körper - wann kommt er wieder?

Wahlberg: Damals und heute - Der Vergleich

Wahlberg: Damals und heute - Der Vergleich

Das Stirnrunzeln ist gleich geblieben!

1 / 13
  Diashow

Boxerbio "The Fighter"
Anfang 2010 hat er seinen aktuellen Film abgedreht. In "The Fighter" mimt Wahlberg den Boxer "Irish" Micky Ward; es geht um seine harten Jahre am Weg zum Erfolg: Ward wird von seinem Halbruder Dicky (Christian Bale) trainiert, der, selbst früher mal Profiboxer, fast an Drogensucht und Kriminalität zerbrochen wäre. Schließlich erkämpft er sich den Titel im Halbweltergewicht...

An Masse zugelegt
Wahlberg hat nach Beendigung von "The Fighter" gleich einen anderen Kampf zu führen - den gegen seinen inneren Schweinehund! Denn der Schauspieler musste einiges an Gewicht zulegen - wie auf den Bildern zu sehen ist, handelt es sich besonders am Bauch nicht um reine Muskelmasse sondern Speck vom Feinsten...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.