McDreamy geht zu

Sexy Neuzugang für Teil 3

McDreamy geht zu "Bridget Jones"

Als heißer Serienarzt verdrehte Patrick Dempsey den Grey's Anatomy-Damen den Kopf, nun muss sich Renée Zellweger vorsehen. Denn 'McDreamy' soll im dritten Teil von Bridget Jones ebenfalls dabei sein. Noch wird verhandelt und auch seine Rolle ist noch nicht bekannt, doch der Hollywood-Star wäre eine fesche Bereicherung für den Film.

Neues Liebes-Dreieck?
Vor allem, nachdem es sehr unwahrscheinlich ist, dass Hugh Grant noch einmal mitspielen wird. Auch die Handlung von Bridget Jones's Baby ist noch streng geheim. Zwar veröffentlichte Autorin Helen Fielding noch ein drittes Buch, in dem sich Bridget als alleinerziehende Mutter durchschlagen muss, doch der Film soll auf Fieldings Kolumnen basieren. Wie der Titel jedoch vermuten lässt, könnte die schusselige Blondine ungewollt schwanger werden.

Colin Firth schlüpft wieder in die Rolle des Mark Darcy und mit Patrick Dempsey würden sich vielleicht ein neues Liebes-Dreieck und die Frage "Wer ist der Vater?" ergeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.