Megan Fox als sexy Kampf-Amazone?

"Red Sonja"

Megan Fox als sexy Kampf-Amazone?

Red Sonja gilt als der Vorzeige-Barbarenfilm. 1985 gedreht, wurde er schnell zum Kult-Film. In der Hauptrolle damals: Arnold Schwarzenegger. Er kämpfte an der Seite von Brigitte Nielsen als Red Sonja für Gerechtigkeit und hatte dabei die Gelegenheit, seinen muskelbepackten Körper zu präsentieren.

McGowan muss gehen
Robert Rodriguez (u.a. Spy Kids, Sin City, From Dusk Till Dawn) bereitet nun ein Remake des Klassikers vor. Er produziert den Film, sein langjähriger Weggefährte Douglas Aarniokoski (Highlander: Endgame) sitzt am Regie-Stuhl. Diese Eckpunkte sind fixiert, doch das Besetzungs-Karussell dreht sich. Eigentlich war Rose McGowan (Planet Terror) als Red Sonja vorgesehen. Nachdem sie aber über Twitter zu viel über das Projekt ausplauderte, wurde sie aus dem Projekt gestrichen.

Nun soll Transformers-Beauty Megan Fox die Hauptrolle übernehmen. Sie gilt als Action-Spezialistin und die passende Figur als Kampf-Amazone bringt sie ebenfalls mit. Laut "Pajiba" wurde sie offiziell für die Rolle angefragt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr kino-News

Zum 5. Mal

Daniel Craig spielt erneut James Bond

Kinostart des 25. Bond-Films für November 2019 angekündigt.

25. Film der Reihe

Neuer Bond: Start am 8. November 2019

Bleibt nur die Frage, wer den Titelhelden spielt...

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.