"Red Sonja"

Megan Fox als sexy Kampf-Amazone?

Teilen

Die Transformers-Schönheit soll im Remake des Schwarzenegger-Films spielen.

Red Sonja gilt als der Vorzeige-Barbarenfilm. 1985 gedreht, wurde er schnell zum Kult-Film. In der Hauptrolle damals: Arnold Schwarzenegger. Er kämpfte an der Seite von Brigitte Nielsen als Red Sonja für Gerechtigkeit und hatte dabei die Gelegenheit, seinen muskelbepackten Körper zu präsentieren.

McGowan muss gehen
Robert Rodriguez (u.a. Spy Kids, Sin City, From Dusk Till Dawn) bereitet nun ein Remake des Klassikers vor. Er produziert den Film, sein langjähriger Weggefährte Douglas Aarniokoski (Highlander: Endgame) sitzt am Regie-Stuhl. Diese Eckpunkte sind fixiert, doch das Besetzungs-Karussell dreht sich. Eigentlich war Rose McGowan (Planet Terror) als Red Sonja vorgesehen. Nachdem sie aber über Twitter zu viel über das Projekt ausplauderte, wurde sie aus dem Projekt gestrichen.

Nun soll Transformers-Beauty Megan Fox die Hauptrolle übernehmen. Sie gilt als Action-Spezialistin und die passende Figur als Kampf-Amazone bringt sie ebenfalls mit. Laut "Pajiba" wurde sie offiziell für die Rolle angefragt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.