Tom Cruise Mission Impossible 6

Action-Kracher

'Mission Impossible 6': Erste Infos

Teilen

Hauptdarsteller Tom Cruise postete den Filmtitel auf Instagram.

Filmstar  Tom Cruise (55)  hat mit dem ersten Eintrag auf seinem verifizierten Instagram-Account den Titel für die nächste "Mission: Impossible"-Folge verraten. Am Donnerstag, 25.1. postete der Schauspieler das Foto einer Filmklappe mit der Aufschrift "Mission Impossible: Fallout" und der Angabe "Sommer". "Macht euch bereit", schrieb er dazu.
 
   
 

Get ready. #MissionImpossible

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

Im Sommer

Ein weiteres Foto zeigt Cruise bei einem Stunt, bei dem er sich außen an einem fliegenden Helikopter festklammert. Für die sechste Folge hätten sie "noch einmal nachgelegt", schrieb Cruise. Der Agenten-Thriller soll Ende Juli in den USA und Anfang August in Deutschland anlaufen.
 

Gefährlicher Stunt

Im vorigen August hatte sich Cruise bei den Dreharbeiten in London bei einem  Stunt den Fuß  gebrochen. Regisseur Christopher McQuarrie musste eine Drehpause einlegen. Im November filmte das Team dann auf der berühmten norwegischen Felsplattform Preikestolen, die hoch über den Lysefjord herausragt.

Affäre

In der sechsten Folge der " Mission Impossible "-Reihe spielen neben Cruise auch Henry Cavill, Rebecca Ferguson, Angela Bassett und Alec Baldwin mit. Mit Rebecca Ferguson, die auch in der Hit-Serie "The Crown" mitspielt, wird ihm eine Affäre nachgesagt. Paparazzi lichteten die beiden bei Filmküssen ab.
 
Tom Cruise, Vanessa Kirby
© Photo Press Service/pps.at, Getty, Photo Press Service/pps.at
× Tom Cruise, Vanessa Kirby
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.