Fun Facts

10 Dinge über "Mission: Impossible"

Teilen

Wir haben 10 witzige Fakten über den neuen Cruise-Streifen gesammelt.

Die Weltpremiere in Wien war ein Spektakel der Sonderklasse, nun kommt "Mission: Impossible - Rogue Nation" endlich auch regulär in die Kinos. Die Fans können sich glücklich schätzen, denn ursprünglich hätten sie noch bis Dezember warten müssen, Tom Cruise wieder in seiner Parade-Rolle zu sehen. Doch die Produktionsfirma entschied sich schließlich doch für einen früheren Starttermin. Der Grund? Im Dezember starten schon die Blockbuster "James Bond - Spectre" und "Star Wars - Das Erwachen der Macht". Die zwei Streifen wären einfach eine zu große Konkurrenz gewesen. Ziemlich clever!

Oder wussten Sie, dass Tom Cruise nicht nur zu seinen Fans , sondern auch zu seinen Kollegen außerordentlich nett ist? Beim Dreh in Wien und London organisierte er einen VW Bus mit allen Geräten und einem Ober, um die Crew täglich mit Kaffee zu versorgen. Das ist schon ziemlich nett von ihm.

10 witzige Fakten über "Mission: Impossible 5" 1/10
Tom Cruise und Ving Rhames sind die einzigen Schauspieler, die bisher in allen fünf "Mission: Impossible"-Teilen zu sehen waren.

Tom Cruise: Premiere in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cruise in Wien: Die Promi-Gäste

Larissa Marolt.

Larissa Marolt.

Larissa Marolt.

Larissa Marolt.

Armin Assinger & Freundin Sandra.

Armin Assinger & Freundin Sandra.

Armin Assinger & Freundin Sandra.

Schauspieler Nicholas Ofczarek.

Schauspieler Nicholas Ofczarek.

Schauspieler Nicholas Ofczarek.

Gery Keszler.

Gery Keszler.

Gery Keszler.

Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner.

Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner.

Lilian Klebow.

Lilian Klebow.

Tom Cruise: Premiere in Wien

Tom Cruise: 1. Tag in Wien

Tom Cruise landet in Wien