Video zum Thema Die Tribute von Panem - der letzte Trailer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Düstere Stimmung

"Mockingjay": Finaler Trailer zeigt Chaos

Nach diesem Trailer kann man es kaum erwarten, endlich den ganzen Film und das Grande Finale der Tribute von Panem-Reihe zu sehen. Denn der letzte Clip (ja, jetzt müssen wir wirklich bis zum 19. November ausharren, um neue Bilder aus dem Streifen zu sehen) ist so actiongeladen, düster und spannend wie keiner zuvor.

Letzter Kampf
So wutentbrannt und kämpferisch hat man Katniss Everdeen noch nicht gesehen. "Wir haben alle denselben Feind. Und das ist Präsident Snow. Dieser Mann verdirbt jeden und alles. Er zwingt die Besten von uns, gegeneinander zu kämpfen. Hört auf, in seinem Namen zu morden. Heute Nacht richtet eure Waffen gegen das Kapitol. Richtet eure Waffen gegen Snow", will die Rebellen-Anführerin den Leuten endlich die Augen öffnen.

Der Trailer verspricht genau das, was man sich für Mockingjay: Teil zwei vorgestellt hat: grausame Kämpfe, noch brutalere Fallen und sogar schreckliche Monster. Die Welt von Panem stürzt in Finsternis und das totale Chaos bricht aus. Ob Katniss den Kampf gegen den mächtigen Präsidenten Snow gewinnen kann? Wer die Bücher bisher nicht gelesen hat, wird es am 19. November erfahren, wenn der Film endlich in die Kinos kommt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.