Zurück ans Set

Nachdreh! "Shades of Grey" zu unsexy

Teilen

Dakota Johnson und Jamie Dornan müssen noch einmal ran.

Kürzlich sah man Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder bei Dreharbeiten für 50 Shades of Grey. Aber warum eigentlich? Der Film soll doch schon im Kino laufen und sollte längst im Kasten sein. Genau genommen fiel die letzte Klappe auch schon im letzten Februar. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Die Kinoversion des ersten Teil von E L James' Erotikroman war schlicht und ergreifend nicht heiß genug, so Insider laut Us Weekly.

Neudreh mit mehr Sex
Als die Produzenten das Material sichteten, vermissten sie die entsprechende erotische Chemie und lodernde Leidenschaft, heißt es: "Dakota wirkt nicht sexy genug." Deswegen hieß es für die beiden Hauptdarsteller Dakota Johson und Jamie Dornan jetzt zurück ans Set bzw. ins Bett um die Sexszenen mit mehr Würze neu zu drehen.

Damit ist der geplante Kinostart am 12. Februar allerdings etwas fraglich.

"50 Shades" - Filmkuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.