Video zum Thema Hitgirl mit Nathalie Volk
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sexy Trailer

Nathalie Volk zieht in erstem Film blank

Nathalie Volk hat viele Seiten: die Germany's Next Topmodel-Zicke, die Dschungelcamperin und jetzt auch die Schauspielerin. Das Model spielt nämlich die Hauptrolle im Film Hitgirl von und mit Dominique Zahnd. Einen Trailer dazu gibt es schon, auch wenn es noch einige Monate dauert, bis der Streifen wirklich fertig sein wird.

Nackte Haut
Ob die 19-Jährige eine gute Schauspielerin ist, kann man anhand des Clips noch nicht wirklich beurteilen, denn sprechen tut sie darin so gut wie gar nicht. Dafür zieht Nathalie sogar blank. In einer sexy Szene am Strand und einer verführerischen Dusch-Sequenz lässt sie alle Hüllen fallen und zeigt ihren heißen Body. Was ihr Dschungel-Flirt David Ortega wohl davon hält?

Story
Die Story des Filmes ist schnell erzählt. Sophies Eltern werden ermordet, als sie noch ein Kind ist. Doch ein Freund ihres Vaters nimmt das Mädchen zu sich und macht es zur kaltblütigen Auftragskillerin. Es kommt, wie es kommen muss und eine Mission läuft nicht nach Plan. "Vor der Kamera wird sie zum Chamäleon - sie hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt", schwärmt Regisseur Zahnd von Nathalie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.