Neeson als Held der

Action-Kracher

Neeson als Held der "Taken"-Reihe

Drei Wochen lang thronte Hobbit 3 an der Spitze der heimischen Kino-Charts. Letztes Wochenende hat sich Liam Neeson mit 96 Hours –Taken 3 an die Spitze gekämpft und Hobbit 3 auf den fünften Platz verwiesen.

Topagent
Nachdem der Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, zog er sich zurück und arbeitet seither als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul.

Geiselnahme
Dem Vater eines damaligen Kidnappers gefiel Mills’ Parforce-Aktion gar nicht. Als Gattin Leonore (Famke Janssen) und Kim den Ex-Agenten in Istanbul besuchen, werden Mills und Leonore als Geiseln genommen ...

Die ersten 15 Minuten „trudelt der Film vor sich hin“, so die Kritiker, „bis kommt, was kommen muss: Der Frieden zerbricht, und aus dem gemächlichen Film wird ein schneller Action-Kracher.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.