Sonderthema:
Neue

Lob oder Kritik?

Neue "Ghostbusters": Das sagt Murray

Ein Remake des Klassikers Ghostbusters mit Frauen? Die Fans waren skeptisch und schon der Trailer kam nicht besonders gut an. Zwar wurde der Clip auf YouTube bereits über 33 Millionen Mal angeklickt, trotzdem stellte er einen Negativ-Rekord auf. Fast 867.000 Leuten gefiel der erste Blick auf den Film überhaupt nicht. Doch was sagt eigentlich Ghostbusters-Urgestein Bill Murray zu dem Streifen?

Lob
Bei Jimmy Kimmel versammelten sich der alte und der neue Cast des Filmes. Ein Grund für die Fans, den weiblichen Ghostbusters doch eine Chance zu geben: die Original-Schauspieler gaben ihren Segen dazu. "Ich könnte nicht glücklicher sein. Diese Frauen haben einen wirklich guten Job abgeliefert", lobte Bill Murray die Neuauflage. "Sie sind wirklich lustig. Wenn du den Film siehst, denkst du 'Können diese Frauen das machen?'. Es ist schwierig, diesen Film zustande zu bringen, es ist ein großes Konzept, es steht viel am Spiel und es gibt hohe Erwartungen", sagte er weiter.

Auch Dan Akroyd war begeistert von Melissa McCarthys, Kristen Wiigs, Kate McKinnons und Leslie Jones' Performance. "Wir sind richtig glücklich. Die Performance der Frauen ist großartig und die Männer in dem Film sind auch ganz ok", meinte er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.