Kinospaß für Kids

Nick macht Ferien: Köstliches Chaos

Teilen

GEWINNSPIEL: oe24.at verlost 2 Packages mit Buch, Tickets & Shirts!

Endlich! Die Schule ist aus, die Ferien beginnen. Zum ersten Mal geht es für den kleinen Nick ans Meer. Gut, die Anreise im Auto (mit seinen Eltern und der Oma) verläuft nicht wie geplant. Schuld ist ein Stau, der die Familie auf Schleich- und Abwege führt. Doch irgendwann kommen sie doch an ihr Ziel und Nick ist endlich am Meer! Dort lernt er schnelle viele neue Spielkameraden kennen - und ein Mädchen, das ihn grenzenlos bewundert.

Wunderbar? Von wegen! Denn eigentlich gehört sein Herz schon Marie-Hedwig, die er erst nach den Sommerferien wiedersehen wird. Da bringt Isabelle, so heißt seine kleine Verehrerin, Nick in eine ganz schöne Zwickmühle. Vor allem, weil alle finden, sie sind so ein süßes Paar. In seiner Panik mobilisiert er seine Urlaubs-Freunde: Sie wollen Isabelle und ihre Eltern so schnell wie möglich loswerden. Doch das ist natürlich leichter gesagt, als getan. Und dann merkt Nick auch noch, dass Isabelle eigentlich ganz gerne mag. Zu allem Überfluss drehen Nicks Eltern durch...

Familienfilm
Der kleine Nick macht Ferien ist ein herzerwärmender Kinospaß für die ganze Familie, der ebenso vergnüglich ist, wie es schon Der kleine Nick (2009), die erste Realverfilmung des Bestsellers, war. Er überzeugt mit viel Liebe zum Detail und herrlichen Gags.

Gewinnspiel
oe24.at verlost zwei Familien-Packages zu Der kleine Nick macht Ferien bestehend aus jeweils vier Kinotickets, zwei T-Shirts und einem Buch.

Gewinnspiel beendet

Der kleine Nick: Gewinnspiel
© Hersteller; Clemens Pilz/oe24

Info:

Der kleine Nick macht Ferien
Österreichstart: 3. Oktober

Regie: Lauren Trirad
Darsteller: Mathéo Boisselier, Kad Merad, Valérie Lemercier, Dominique Lavanant, Erja Malatier, Bouli Lanners, François-Xavier Demaison, Luca Zingaretti, Daniel Prévost, Chann Aglat

Der kleine Nick macht Ferien

Info:

Der kleine Nick macht Ferien
Österreichstart: 3. Oktober

Regie: Lauren Trirad
Darsteller: Mathéo Boisselier, Kad Merad, Valérie Lemercier, Dominique Lavanant, Erja Malatier, Bouli Lanners, François-Xavier Demaison, Luca Zingaretti, Daniel Prévost, Chann Aglat

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der kleine Nick macht Ferien