Video zum Thema Teenage Mutant Ninja Turtles 2
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neuer Trailer

"Ninja Turtles" zurück im Kino

Michelangelo, Donatello, Leonardo und Raphael sind zurück. Die Teenage Mutant Ninja Turtles bekommen es in ihrem neuen Film mit noch größeren, stärkeren und fieseren Gegnern zu tun. Zumindest haben sie sexy April O'Neil (Megan Fox), Vern Fenwick (Will Arnett) und den Newcomer Casey Jones (Stephen Amell) im Kampf gegen das Böse an ihrer Seite. Da kann ja nichts mehr schief gehen...oder doch?

Witz & Action
Oberschurke Shredder entkommt aus seiner Gefangenschaft und lässt natürlich keine Zeit verstreichen, um einen neuen Plan auszuhecken, die Weltherrschaft zu übernehmen. Dafür tut er sich mit dem verrückten Wissenschaftler Baxter Stockman und seinen zwei dümmlichen Schergen Bebop und Rocksteady zusammen. Während sich die Turtles darauf vorbereiten, Shredder das Handwerk zu legen, stehen sie plötzlich einer viel größeren Gefahr gegenüber: dem berühmt-berüchtigten Krang.

Die Fans können sich also auf spaktakuläre Action-Szene, Megan Fox' Sex-Appeal und viel Witz gefasst machen. Auch wenn das Aussehen der neuen Turtles nicht jedermanns Sache ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.