Sonderthema:
ÖSTERREICH bringt Sie zu Bond-Premiere

50 Karten gewinnen!

ÖSTERREICH bringt Sie zu Bond-Premiere

Ab 6. November ist auch Österreich im James-Bond-Fieber. Dann nämlich startet der Actionthriller auch hierzulande. Mit ÖSTERREICH können sie den Austro-Bond aber bereits einen Tag früher erleben. Wir verlosen 25 x 2 Karten für die Vorpremiere im Wiener Hollywood Megaplex Gasometer. Einfach auf www.oe24.at gehen und mitmachen – schon erleben Sie Daniel Craig und Christoph Waltz hautnah.

button_oe24_gewinnspiel_hier_gehts_zum_Gewinnspiel

Blockbuster. Dann wird endlich auch das Geheimnis um die Rolle von Christoph Waltz, der den Gegenspieler von „007“ Daniel Craig darstellt, gelüftet. Ist er Blofeld oder nicht? In den letzten Trailern zum Film gibt es wieder genügend Andeutungen, aber Gewissheit wie immer keine. Fest steht aber bereits jetzt, dass Oscarpreisträger Waltz der mit Sicherheit charismatischste Bösewicht sein Langem ist.

Maulkorb. Was Daniel Craig angeht, dürfte Spectre sein letzter Bond-Film werden. In Interviews ließ er bereits verlauten, dass er sich „lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als noch einmal in die Rolle zu schlüpfen“. Das war der Filmfirma Sony jetzt zu viel und sie verpasste Craig einen „Maulkorb“ für zukünftige Interviews.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.