Christoph Waltz

Christoph Waltz

1. Trailer als Hollywood-Actionheld

Auch Oscar-Stars gehen ganz normal Einkaufen: Christoph Waltz (53), der als diabolischer Judenjäger in Inglourious Basterds Hollywood im Sturm eroberte, wurde nun am Venice Beach, L.A., fröhlich beim Heimschleppen von Obst und Gemüse von einem lokalen Bauernmarkt gesichtet. Der Wiener verbrachte mit seiner süßen sechsjährigen Tochter und Lebensgefährtin Judith Holste einen entspannten Vatertag (wird in den USA eine Woche später gefeiert) an der Pazifik-Strandpromenade. Waltz, ohne Bart und mit schicker Sonnenbrille, winkte den Fotografen gut gelaunt zu.

Tier-Trainer
Der Top-Schauspieler, der nach seinem Oscar-Triumph eine Ehrenrunde durch Europa drehte, residiert nun wieder in der Filmmetropole. Seine Hollywood-Karriere läuft auf Hochtouren: Gerade dreht er mit Reese Witherspoon (34) und Robert Pattinson (24 ) das Zirkus-Drama Water for Elephants. Der Könner verkörpert einen schizophren-paranoiden Tiertrainer.

Supergangster
Und gerade wurde der Trailer des in Kürze im Kino startenden Superhelden-Hits The Green Hornet veröffentlicht: Waltz spielt darin Obergangster Benjamin Chudnofsky, der dem tagsüber als Zeitungsherausgeber und nächtens als Superhelden agierenden Seth Rogen das Leben erschwert. In einer Szene ballert Waltz mit einer doppelläufigen Pistole, dann redet er mit russischem Akzent wie ein Maschinengewehr: „I want the Green Hornet, and I want him tonight!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.