Paul Walker (†): Der Trailer seines letzten Films - Fast & Furious 7

"Fast & Furious 7"-Trailer

Paul Walker (†): Der Trailer seines letzten Films - Fast & Furious 7

Die Universal-Studios veröffentlichen den ersten Trailer zu „Fast & Furious 7“ im Netz – Sofort schnellten die Zugriffszahlen in die Höhe, die Marke von einer Million würde bei Youtube schon nach wenigen Stunden geknackt – wohl nicht zuletzt weil Schauspielstar Paul Walker mit dabei ist, der vergangenes Jahr ums Leben kam. Der Trailer verspricht jedenfalls action-geladene, spekaktuläre Stunts, schnelle Karren und schöne Frauen.

VIDEO: Trailer zu „Fast & Furious 7“

Video zum Thema Fast & Furious 7 kommt!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.



Während der Dreharbeiten zum neuen Film „The Fast & Furious 7“ starb Schauspieler Paul Walker durch einen Autounfall, am Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung.  Nach dem schrecklichen Ereignis wurde eine Drehpause eingelegt, doch der Film muss fertig gestellt werden. Das Studio hatte die meisten Szenen mit Paul Walker für den Film schon im Kasten aber nicht fertig. Deshalb sprangen Pauls Brüder Caleb und Cody für den toten Bruder ein. So viel steht fest, die Figur „Brian O'Connor“, die Paul Walker gespielt hat, soll im Film nicht sterben, sondern der Undercover-Cop soll ein Happy-End erleben und einfach „in den Ruhestand“ gehen.

Der Film über illegale Straßenrennen und Tuningszenen mit Stars Vin Diesel, Michelle Rodriguez soll April 2015 in die Kinos kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.