Sonderthema:
Video zum Thema Hier rettet Draco Malfoy Harry Potter
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Potter: Draco Malfoy sollte Harry retten

Auch wenn die Geschichte um den Zauberlehrling Harry Potter schon längst ein Ende gefunden und von Autorin J.K. Rowling auch nicht mehr fortgesetzt wird, hören die Fans nicht auf, sich mit Fragen und Theorien rund um die Bücher und Filme zu beschäftigen. Diesmal ist es eine unveröffentlichte Szene aus dem letzten Film, die Draco Malfoy in ein ganz anderes Licht gerückt hätte.

Überraschende Wendung
Nachdem Voldemort Hogwart erobert und Harry Potter (vermeintlich) getötet hat, laufen einige der Zauberer auf seine Seite über. Darunter auch die Familie Malfoy. Doch als sich Harry Potter bewegt und zeigt, dass er doch noch am Leben ist, läuft Draco zu ihm hin, um ihm zu helfen und vielleicht doch gegen Voldemort zu kämpfen.

Diese kurze Episode, die in den Bücher übrigens nicht vorkommt, wurde jedoch wieder aus dem Film geschnitten und so bleibt Draco Malfoy der, der er von Anfang an gewesen ist: Harry Potters ewiger Gegenspieler.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Nacktszene von Emilia Clarke
Game of Thrones Nacktszene von Emilia Clarke
Moment aus Staffel 6: Game of Thrones Nacktszene von Emilia Clarke.
Findet Nemo 2: Findet Dorie
Trailer Findet Nemo 2: Findet Dorie
Neben den alten Bekannten aus Teil eins, Nemo, Marlin, Dory und der Tank Gang, sollen auch Figuren aus Dorys Vergangenheit auftauchen.
"Fritz Bauer" räumt beim Deutschen Filmpreis ab
Deutschland "Fritz Bauer" räumt beim Deutschen Filmpreis ab
Über eine doppelte Lola konnte sich Schauspielerin Laura Tonke freuen.
Staffel-Finale für die "Vorstadtweiber"
TV-Serie Staffel-Finale für die "Vorstadtweiber"
Proll & Co. feiern am 30. Mai das zweite Staffel-Finale. Weitere Folgen der ORF-Kultserie sind schon jetzt fix.
Everybody wants some!!!
Trailer Everybody wants some!!!
Everybody wants some!!!
Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzerts
Philharmoniker Highlights des Schönbrunner Somernachtskonzerts
Auch dieses Jahr erfreuen sich viele Zuschauer bei bestem Wetter im Schönbrunner Schlosspark an den Wiener Philharmonikern.
So klingt Angelo Kelly 2016
Popstar So klingt Angelo Kelly 2016
Für alle Kinder der 80er und 90er, die sich noch erinnern können: Kelly Family Nesthäckchen Angelo ist erwachsen geworden, singen tut er aber immer noch.
Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
Acoustic Sarah Jane Scott: Schlager-Medley
"Schlager-Medley" von Sarah Jane Scott.
Frans singt "If I Were Sorry"
Musikvideo Frans singt "If I Were Sorry"
Song Contest Starter Frans singt seinen Song "If I Were Sorry".

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.