Quentin Tarantino: Nur mehr 2 Filme?

Er setzt sich ein Limit

Quentin Tarantino: Nur mehr 2 Filme?

Macht Quentin Tarantino jetzt bald wirklich Schluss? Der Regisseur dachte in der Vergangenheit immer wieder laut über einen Rückzug nach. Gegenüber Vanity Fair bekräftigte er das jetzt: "Ich habe vor bei zehn (Filmen) aufzuhören. Es werden also noch zwei", erklärte er, dass er sich selbst ein Limit gesetzt hat.

Hintertür

Allerdings hält der Regisseur sich ein Hintertürchen offen. Selbst wenn er mit 75 noch einmal beschließen würde, dass er noch eine Geschichte zu erzählen hat, würde das funktionieren, denn er Film würde getrennt von diesen zehn betrachtet werden.

Lieblings-Figur

Tarantino verriet auch, welche seiner Figuren ihm am besten gefällt: Hans Landa aus Inglorious Basterds, gespielt von Oscar-Star Christoph Waltz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.