Robert Pattinson - Keine Zeit für Oscar

Er schwänzt

Robert Pattinson - Keine Zeit für Oscar

So jung, so begehrt und doch so beschäftigt! Robert Pattinson schlug laut perezhilton.com die Einladung von Oscar-Produzent Adam Shankman aus, eine Präsentatorenrolle bei der diesjährigen Oscar-Show zu übernehmen. Grund: Pattinson dreht derzeit in Europa seinen neuen Film "Bel Ami".

Bemühungen fruchteten nicht
Shankman: "Ich denke, seine Fans wird das verrückt machen. Aber alles was ich sagen kann ist: 'Er ist nicht verfügbar'. Es ist nicht so, dass wir ihn zurückgewiesen haben oder 'Nein' zu ihm gesagt haben. Wir haben ihn gefragt, ob er Teil der Show sein möchte und haben uns sehr angestrengt, ihn zu bekommen. Wir haben sogar versucht, Summit dazu zu kriegen, ihn für nur einen Tag einzufliegen, aber schließlich war einfach zu viel."

Schade, nun müssen seine Twilight Kollegen, darunter Freundin Kristen Stewart, die Preise allein verteilen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.