Gemeinsamer Dreh

Robert Pattinson ist Waltz-Fan

Teilen

Erste Fotos: „Twilight“-Hero und unser Oscar-Star bei Dreh.

„Christoph ist überwältigend. Ein großartiger Kerl. Er ist nicht nur ein unverschämt guter Schauspieler, sondern echt witzig und hilfsbereit.“ Twilight-Held Robert Pattinson (24) ist zurzeit der größte Teenie-Star des Planeten. Millionen von Mädchen schwärmen von ihm, doch er selbst schwärmt von einem Österreicher: Oscar-Star Christoph Waltz (53).

Für das Beziehungs-Drama Water For Elephants stehen die beiden Superstars nun in L. A. gemeinsam vor der Kamera. An der Seite von Reese Witherspoon (34) drehte man am Sonntag, 18.7. einige Szenen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Setbilder "Water For Elephants"

Rob mit der Crew

Klettert er zu einer schönen Maid?

Nein, es ist ein böser Österreicher!

Schauen ziemlich gelangweilt aus, die beiden

Hoffentlich ist der Rest des Films ein Knaller...

Wer sind die zwei Mädels, die sich hier so an Superstar Robert Pattinson ran machen dürfen?

Und sie sind nicht alleine! Eine Horde Girls bedrängt den Feschak - und der schweigt und genießt.

Immer noch der selbe Gesichtsausdruck. R-Pattz scheint wie erstarrt zu sein...

Ist er auch. Des Rätsels Lösung: Das ist die neue Wachsfigur des Mädchenscharms.

Sie wurde nun - zur Freude vieler weiblicher Fans - in London enthüllt.

Kristen Stewart wird sich freuen: Für's erste hat sie so ihren Rob - den echten - wieder für sich allein.

Und er ist gar nicht schlecht getroffen. Rechts der "Echte", links die Wachsfigur.