Remake mit Starbesetzung

Robin Hood: Rolle für Jamie Dornan

Teilen

"Mr. Grey" soll einen Geächteten im neuen Robin-Hood-Film spielen.

Als dominanter Millionär verdreht der hübsche Schauspieler, in der Romanverfilmung 50 Shades of Grey, vielen Frauen den Kopf. Jetzt ist der 34-jährige Brite kurz davor sich für die Neuverfilmung des Disney-Klassikers Robin Hood verpflichten zu lassen.

Verhandlungen laufen

Laut Entertainment Weekly kam es schon zu finalen Verhandlungen zwischen dem Management des Schauspielers und der Produktionsfirma Lionsgate. Dornan wird für die Rolle des Geächteten Will Scarlet, im neuen Kinofilm Robin Hood: Origins, geplant. In dieser Version der Legende ist er mit Maid Marian verheiratet.

Weiter Filmstars

Taron Egerton (Kingsman: The Secret Service) wird die Hauptrolle, Robin Hood, verkörpern. Little John wird von Jamie Foxx gespielt und die Ehefrau von Will Scarlet wird mit der jungen Irin, Eve Hewson, besetzt.

Robin Hood: Origins wird ab 2017 in den Kinos zu sehen sein, ein genauer Starttermin wird erst bekannt gegeben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.