EmmaStone_verpixelt.jpg

Hätten Sie es gewusst?

SIE ist die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Teilen

Gefolgt von Jennifer Aniston und Jennifer Lawrence.

Oscar-Preisträgerin Emma Stone (28) ist laut "Forbes"-Magazin die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Der "La La Land"-Star habe in den vergangenen zwölf Monaten rund 26 Millionen Dollar (etwa 22 Millionen Euro) verdient, teilte das US-Magazin am Mittwoch mit.

Emma Stone 960
© APA (AFP)
× Emma Stone 960


Auf dem zweiten Platz landete den "Forbes"-Recherchen zufolge US-Schauspielerin Jennifer Aniston mit 25,5 Millionen Dollar vor ihrer Kollegin Jennifer Lawrence (24 Millionen Dollar). Lawrence hatte die Liste zwei Jahre hintereinander angeführt.

Unter die Top Five schafften es auch Melissa McCarthy (18 Millionen Dollar) und Mila Kunis mit 15,5 Millionen Dollar.

Die Zahlen für den Zeitraum zwischen Juni 2016 und Juni 2017 basieren laut "Forbes" auf Kinokasseneinnahmen, Branchen-Schätzungen sowie Interviews mit Agenten, Managern und Rechtsanwälten. Die Beträge beinhalten unter anderem Filmgagen und Einkünfte aus Werbeverträgen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo