SIE wird die neue Pam Anderson

"Baywatch"-Besetzung

© Photo Press Service, www.photopress.at; Getty Images

SIE wird die neue Pam Anderson

Pamela Anderson als Baywatch-Nixe C.J. Parker - das ist absoluter Kult. Wer traut sich in ihre Fußstapfen? Jetzt ist es raus! Dwayne 'The Rock' Johnson gab via Instagram bekannt, wer im Baywatch-Film in Pams alte Rolle bzw. ihren knallorten Badenazug schlüpfen soll: Model Kelly Rohrbach.

Bestätigt
Dwayne Johnson postete auf Instagram ein paar Clips, in denen er Rohrbach, angeblich seit kurzem von Leo DiCaprio getrennt, auf ihre Baywatch-Tauglichkeit prüft. So vergewisserte er sich, dass sie sexy und in Zeitlupe laufen kann und stark genug für die Herauforderungen des Strand-Drehs ist. Am Ende schrieb er: "Es ist eine Freude, Kelly Rohrbrach in unserer Baywatch-Familie willkommen zu heißen." Er verriet auch, dass sie C.J. Parker spielen wird.

 

 

 

Cast
Neben Rohrbach und Johnson werden auch Zac Efron und Alexandra Daddario (als Summer) mit von der Partie sein. Regie führt Seth Gordon (Kill the Boss). Der Film soll 2017 in die Kinos kommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.